gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 17:27   #4320
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Oh jeh
Lutz, fühl Dich mal doll gedrückt

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Lutz, hast du mit der Ärztin über Malle gesprochen?
Das wär jetzt auch meine Frage - über Malle, über den Sport ...

Malle hat Dir so gut getan letztes Jahr. Das ist etwas, auf das Du Dich freuen kannst - vielleicht heute noch nicht, aber vielleicht morgen.

Aber im Endeffekt mußt Du das natürlich mit Deiner Ärztin und mit Claudia entscheiden. Das Wichtigste bist Du!

Falls Du Dich für die Klinik entscheiden solltest:
Hättest Du da nicht die Möglichkeit, Sport für Dich zu machen? Vielleicht ein bißchen Laufen (oder heimlich Stabi, wenn das Licht aus ist )? Dann wäre in den 8 Wochen gar nicht so viel verloren. Ich weiß noch, wie schnell ich wieder ins Rollen gekommen bin nach meinen 10 Wochen Totalausfall wegen des gebrochenen Fußes. Und da hab ich echt gar nichts gemacht außer auf dem Sofa zu liegen. Du hast gute Grundlagen gelegt. Das hilft.

Und zum Thema Geld:
Ich glaub, darum, die Plätze loszuwerden, falls Du Dich für die Klinik entscheidest, mußt Du Dich nicht sorgen. Letztens gab es einen Interessenten für Plätze, der enttäuscht war, daß schon alles ausgebucht ist. Damit wäre zumindest die finanzielle Sorge weg.

Ich wünsche Dir aber, daß du es so schaffst und nach Malle fahren kannst und wieder so glücklich wiederkommst wie letztes Jahr