gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 09:24   #244
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Rosalie ist ein guter Name,kleines Aschenbrödel.

Letztes Jahr waren wir als Unerstützer für einen Freund mit bei seiner ersten MD in Moritzburg. Er betritt den roten Teppich Richtung Zieleinlauf und aus den Lautsprechern tönt das "Wegreiten und Heiraten"-Lied aus den drei Nüssen (für die Nichtwisser: Einige Szenen des Films "Drei Nüsse für Aschenbrödel" sind dort gedreht worden).

Am Zielbogen steht das kleine Entchen und schluchzt Rotz und Wasser, Gott, war das alles schön da! Da kann ich mich dann dieses Jahr als "eine von den MDlern" an den Straßenrand stellen und den Elefanten anbrüllen. Wetten, dass auch dieses Lied kommt wenn er ins Ziel läuft?

Achja zum Radtraining: ich habe es ja nicht so mit dem Schalten und fahre unmöglichste Gänge, bspw, immer auch mal wieder das weit geächtete "groß-groß" ohne es richtig zu merken. Ich strample also im Wind herum, da fährt plötzlich rechts neben mich ein betagter Rennradler und legt mir die Hand auf die Schulter. Vor lauter Schreck hab ich fast den Lenker losgelassen.

Er brüllt mich an, ob mir denn von den Freunden da vorne keiner gesagt hätte, dass man das so auf keinen Fall fahren kann. Wenn ich so gar keine Ahnung hätte, wäre doch vielleicht erstmal üben angebrachter! ... Alter Schwede, ich sag´s Euch, er mag ja recht haben und die "Freunde da vorne" haben mir das auch schon dreihundertmal gesagt, aber in so nem Ton und auf so ne Art mag ich Tipps gar nich leiden *Knurr*
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten