gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vittoria Crono Evo CS, Corsa Evo CX - 320 TPI - Ventilverlängerung - Scheibe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 13:52   #1
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Vittoria Crono Evo CS, Corsa Evo CX - 320 TPI - Ventilverlängerung - Scheibe

Please help me :

Es geht um Schlauchreifen, und zwar um Vittoria Crono Evo CS und Corsa Evo CX, beides die „neue“ 320 TPI Variante.

1.) Sind die roten Vittoria – Ventilverlängerungen xxx zwingend erforderlich?
Ich habe auf einem Bild gesehen, dass diese auf ein außenliegendes Gewinde (direkt am/über dem Reifen) aufgeschraubt werden.
2.) Kann ich irgend eine Pannenmilch (z.B. Tufo) problemlos einfüllen, oder funzt es nur wenn ich Vittoria Pannenspray zur Prophylaxe reinschießen. Das Loch am Reifen erscheint mir ziemlich klein.
3.) Meine biegsame Ventilverlängerung der ScheibeBild 010.jpg kann ich wahrscheinlich nicht montieren. Wenn ich die Vittoria-Verlängerungen montiere, komme ich mit dem Pumpenadapter wahrscheinlich nicht mehr dran? Vittoria – Pannenspray unterwegs einzufüllen wäre dann wohl auch nicht möglich? Kann mir hierzu jemand was sagen (Marcel?)

Ich hatte schon länger keine Reifen von Vittoria und würde gerne mal wieder changen. Für Infos bin ich sehr dankbar!

Gruß
be f.
be fast ist offline   Mit Zitat antworten