gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das richtige Bier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 22:20   #14
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Paulaner Weizen alkoholfrei

Edith fragt noch ob ich jetzt für Weizenbier oder alkoholfreies abstimmen muss
Schließe mich an. Gegen den Triathlon-Trend ist Erdinger-Alkoholfrie nur mein Drittlieblings-Alkoholfreies.

KROMBACHER Alkoholfrei mag ich am liebsten, dann Paulaner Alkoholfrei, dann Erdinger Alkoholfrei!

Ach ja, hier mein Weizen-Alkoholfrei-Test:

• 1. Krombacher Weizen Alkfrei: fruchtig und schön süß, nicht bitter und nicht sauer. Sehr vollmundig. Das trübste von allen!
  • 2.Paulaner ist ähnlich vollmundig wie Krombacher, aber nicht ganz so fruchtig. Schmeckt von allen am ehesten wie ein echtes Weizen. Nur leicht säuerlich. Ist mit Krombacher das trübste von allen und hat mit Abstand am meisten Vitamin B12
    -Vitamin B12 0,230µg/100ml
  • 3. Erdinger Alkoholfrei:das prickelnste von allen, sehr frisch im Geschmack, nicht bitter und nicht sauer aber weniger fruchtig! Fast kristalklar mit stabilster Schaumkrone
  • 4. Lammsbräu Dunkle Weisse Alkfrei ist BIO! Schön süß und vollmundig. Schmeckt aber am wenigsten nach ein echtes Weißbier, aber sehr lecker. Nicht zu sauer und nicht zu wässrig.
  • 5. Franziskaner Alkoholfrei ist zu wässrig, leicht bitter und säuerlich. Aber noch trinkbar.
  • 6. Lammsbräu Weisse Alkoholfrei ist BIO! Aber etwas zu wässrig/säuerlich.Die dunkle Version ist vollmundiger.
  • 7.Schöfferhofer ist nicht fruchtig, dafür zu wässrig und deutlich sauer. Nicht trinkbar!

Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten