gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 09:29   #13566
Wombat
Szenekenner

Benutzerbild von Wombat

Ja, wir machen immer ein sehr abwechslungsreiches Programm

Brust mit PB: Ist ziemlich eckelig! Eigentlich hat man das Gefühl, dass man nicht vorwärts kommt. Du klemmst Dir halt einfach den PB zw. die Beine und los gehts...

Brust Beine / Kraul Altdeutsch: na man macht Arme Altdeutsch (also auf dem Rücken beide Arme gleichzeitig nach hinten) und Brustbeine auf dem Rücken...

"Partnerschieben":Der vordere schwimmt Kraul-Arme. Sein "Partner" hält sich an den Füßen des Vordermanns fest und lässt sich ziehen. Allerdings durfte der hintere keinen Beinschlag machen... Ist echt gemein...

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Und schwimm nicht so viel
Hmm, gerade hab ich gar keine Lust ins Schwimmbad zu gehen. Vielleicht gehts auch zum "Laufen", wenn man das bei mir so bezeichnen kann

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
@Wombat: na, ihr macht mir lustige Spielchen im Wasser!
Ich hoffe, dass ich morgen wieder ins Wasser kann. Die Vereinstrainings diese Woche hab ich ausfallen lassen wegen der Erkältung und gestern ging sichs eh nicht aus. Dafür hab ich ein neues jetzt Spielzeug für die Handtasche
Geht´s Dir wieder besser? Was hast Du Dir denn angeschafft?

2.7.2011 22. Nonstop Triathlon 2011 (Sprint) - 8.8.2011 Erlanger Triathlon (OD) - 17.9.2011 Erlanger Arcadenlauf
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten