gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Colostrum-Biestmilch zur Unterstützung der Immunabwehr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 20:50   #73
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Mir gingen die Aussagen gegen den Strich - bzw. war nicht zu übersehen, dass es obwohl nicht danach gefragt ein "pro Paleo" Statement war...
Ach, daran habe ich mich gewohnt. In allen NICHT-Paleo Thread darf man von DEM Paleo Befürworter ans Bein gepisst werden, er postet peinliche, antikonstruktive und Offtopic-Beiträge, umgekehrt will er das aber verbieten Dass muss ein nicht gegen den Strich gehen. Ich find das sogar mittlerweile lustig, schließlich nimmt keiner mehr die entsprechende Beiträge ernst. In anderen Foren gibt es auch Trolle zur allgemeinen Belustigung

Zitat:
Zitat von JeromeGER Beitrag anzeigen
Die Verantwortung für dein oben geschildertes Kommentar Anderer muss ich wohl übernehmen. Ich hab die Sufu nicht genutzt, sondern gleich einen neuen Thread eröffnet.
Ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen und dazu entschieden, Biestmilch mal auszuprobieren. Noch dazu bestelle ich das bei magic-sportfood.de,
Kein Problem, damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen, dass es darüber schon ein Thread gibt.
Es handelst sich ja um Kapseln!
Da bleib ich lieber bei normaler frischer Vollmilch von Demeter!

Geändert von Antischwimmer (26.02.2011 um 21:01 Uhr).
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten