gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:31   #186
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Schön wars,......hatte Deine Nachricht nicht gelesen, war aber trotzdem 5 Minuten eher da! Du ja aber anscheinend auch!

Prima, demnächst auf ein Neues inklusive Master Tom!

@ Tom:

Erkältung und Radtest .... macht das Sinn ;-)

Wie ist es denn gelaufen und was hast Du gemacht? Nimmst ja jetzt bestimmt Anlauf Richtung ALAAAAF, oder?

Bisher habe ich eine recht ruhige Rekomwoche, in der ich bisher aufrund der Erkältung auch nur geradelt bin. Mal sehen was das Wetter am WE bringt, werde wohl an beiden Tagen noch mal in die Laufschuhe springen.

Nächste Woche werden die Küchenschränke mit neuen Plänen dekoriert, es startet die BASE Phase. Mal sehen wie es sich entwickelt. Bisher stehen im Jahr 2011 ca. 200 Laufkilometer, 1500km auf dem Rad (draussen) und 25km im Wasser zu Buche. Kommende Woche gibt es dann die erste 4h Radeinheit, sofern das Wetter es zulässt. Bisher habe ich mich mit Runden <100km zufrieden gegeben, dass darf jetzt endlich geändert werden. Ansosnten soll es ab kommender Woche wesentlicher strukturierter und somit nach Plan gehen. Mal sehen, ob die Umsetzung gelingt!
Eine Ausnahme werden wohl die Karnevalstage bilden, da ich bei gutem Wetter einen kleinen Radblock einschieben werden. Habe Do-Mo frei, so dass ich theoretisch an fünf Tagen aufs Rad kann ;-)

Bei uns wird es wohl eine nasses WE werden, hoffe einge Leser hier haben mehr Glück!

Geändert von trialdente (25.02.2011 um 20:59 Uhr).
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten