gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 10:54   #134
Läuftnix
Szenekenner

Benutzerbild von Läuftnix

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

2: Es gibt noch eine weitere Terminoption am, wer hätte das gedacht, natürlich: 8.5. Und zwar gibt es über die Moritzburger Triathleten die Möglichkeit in ein Trainingslager nach Kienbaum zu fahren, übers Wochenende.

HIER steht mehr dazu... Meint Ihr das ist was für mich? Arne?
Wenn es in deinen Plan paßt, ist Kienbaum immer eine Reise wert. Wir sind vom Verein jedes Jahr im April da, um noch das zweite Wochenendtrainingslager zu machen. Unterbringung ist einfach, Verpflegung lecker und die Sportmöglichkeiten sehr gut. Gerade für Wechsel und Koppeltraining ist die Skatebahn perfekt. Nachteile: Es gibt nur 25m Bahnen, und naja, vielleicht sehr subjektiv: Ich finde das Radrevier sehr holperig und habe noch nicht so tolle Rundstrecken gefunden. Aber man muss ja auch nur ein Wochenende und nicht ewig dort bleiben. Go for it!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

IWBMATTKYT
Läuftnix ist offline   Mit Zitat antworten