Zitat:
Zitat von Badekaeppchen
In der Tat. Die 90. Minute war natürlich die Krönung
Aber was war denn mit Ribery los? Dem ist ja gestern jeder Ball versprungen (jetzt komm mir nicht wieder mit: "aber ich hab es ja gesagt, die Bayern hätten den verkaufen sollen") 
|
Der war gestern echt schlecht, hat jeden Ball verstolpert - dafuer ein Horst Hrubesch Gedaechtniskopfball. Ok, bei dem waere der wohl auch heute noch reingegangen.
Und natuerlich haetten se den verkaufen sollen, auch wenn er manchmal den Unterschied macht. Fuer 60Mio haette die Mannschaft einfach in der Summe deutlich besser aufgestellt werden koennen - die Verteidigung war ja gestern wieder der bekannte Huehnerhaufen.
Schweini hat mir gestern auch nicht so gut gefallen wie sonst, ein paar kritische Ballverluste. Klasse fand ich Gustavo und Robben (zwischen dem und Frooonck ist ein Klassenunterschied). Kraft war auf der Linie ungeheuer stark, gefaehrliche Flanken gab's zu seinem Glueck nicht so viele.
Bis zur 70ten haette ich ja gesagt ein Bayernsieg waere verdient, so war's dann doch etwas gluecklich. Aber da es gegen die Italos ging umso besser