gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Guttenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 08:37   #439
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
http://www.abendblatt.de/politik/art...uttenberg.html
"„Die Entscheidung der Uni Bayreuth liegt auf der Linie dessen, was der Verteidigungsminister vorgegeben hat. Sie macht daher Sinn“, sagte Merkel am Abend in Freiburg.
Dieses statement ist der absolute Hammer. Als ich das gestern Abend gehoert habe, dachte ich, ich waere in irgend ne Comedy Sendung gelandet.

EDIT: Man sollte ihn zukuenftig mit Herr von Abagnale zu Googleberg anreden und regelmaessig darauf verweisen, dass er der grosse Plagiator ist. Einer Anzeige wegen ueblger Nachrede wuerde ich gelassen entgegen sehen - dazu muesste naemlich gerichtlich geprueft werden, ob es sich um ein Plagiat, also vorsaetzliche Taeuschung handelt - und ich bin mir sicher, dass Herr von und zu solch eine Untersuchung um alles auf der Welt vermeiden will.

Der CSU General gestern bei Plasberg hat uebrigens auch alles getan um sich laecherlich zu machen. Da wird Herr Googleberg tatsaechlich zum Helden stilisiert, er habe ja seinen Fehler zugegeben und Fehler koennten ja mal passieren. Dass da einfach von 'ein Fehler' gesprochen wird kann ich echt nicht fassen! Und wenn die damit durchkommen, kann man echt nur sagen, dass jedes Volk die Regierung bekommt die es verdient. Mitgefangen, mitgehangen...

Geändert von FuXX (24.02.2011 um 08:52 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten