Zitat:
Zitat von Superpimpf
Du schreibst ja selber schon, dass es bei gutem Stabi-Training besser wird, also weitermachen.
Ansonsten: Hast du schon mal über psychische Ursachen nachgedacht? Deine Beschreibung klingt ja schon ein bisschen nach einigem Stress und da kann manchmal durchaus was dran sein. Ich bin da auch immer skeptisch, hab mich da aber auch bereits ein wenig geöffnet und durchaus Erfolge erzielt.
Andre
Und bevor pinkpoison damit anfängt  : Hast du schon mal deine Ernährung überdacht?
|
Das mit dem Stress würde ich nicht ausschliessen. Bin immerhin die ganze Woche fern der Heimat und meiner geliebten Familie. Wir versuchen dann immer am Wochenende die ganze Woche irgendwie zu kompensieren. So zumindest aktuell der Stand. Der Stress war aber vor 10 Jahren definitiv nicht vorhanden. Hatte da aber auch gut 10 kg mehr Gewicht auf den Rippen und das ist z.Zt. bei 1,79m und 85 kg auch nicht ganz so optimal. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Also, her mit den Ernährungstips. Ihr sprecht mir aus der Seele. Der Dicke will wieder runter vom Gewicht. Im August waren es ganze 7 kg weniger.