gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einen Blog den (k)einer braucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 17:59   #25
endorphi
Szenekenner

Nachdem ich mich jetzt wohl oder übel mit der Entscheidung nicht ins Trainingslager zu fahren abgefunden habe reift mein Plan für ein "Trainingslager @home". Hab ich noch nie gemacht, der Vorteil wäre dabei gegenüber Mallorca aber auch dass ich in den 2 Wochen an meiner größten Schwäche dem Schwimmen besser arbeiten könnte.

Ansonsten gab es in dieser Woche bisher das übliche, Sonntag ne Radheinheit und gestern und heute 9 bzw. 15 km laufen, wobei die Lauferei im Moment echt eine Quälerei ist, keine Ahnung warum. Ich hatte ja schon geschrieben dass mein Lauftraining leistungsmäßig total unkonstant ist, und daran hat sich nix geändert. An einem Tag geht es gut, am nächsten Tag hab ich selbst bei nem relativen langsamen Tempo das Gefühl es geht nix zusammen. Mal sehen, morgen noch mal ne Laufeinheit und dann Freitag Rennradfahren, danach berufsbedingt (schon wieder Messe am WE) dann Pause bis Dienstag!
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten