Im Einsatz immer nur eins, aber manchmal finde ich in irgendner Ecke noch ein anderes und nehm dann ne zeitlang das...
MTB hat halt verloren, als der Crosser kam, aber wegen dem schwarzen Ding mit den dicken Reifen kam ich drauf, dass sich das fährt wie die Blaue Banane, dabei aber komfortabler ist.
Da ich nu aber die geraden Lenker nicht mag und auch im Gelände keine Probleme mitm Rennbügel hab, liegt allmählich der Schritt nahe, sich über die Umrüstung Gedanken zu machen.
Haken iss nur, dass auch kleine MTBs noch so lang sind wie 54er-56er Rennräder und ich seit der blauen Rodel nimmer so gestreckt fahren mag.
Meistens pack ichs ja gut, den Vorbau des schwarzen Hobels auf den Bildern zu kaschieren, aber optisch geht das eigentlich in Wirklichkeit mal gar nicht.
Ich wehre mich bisher aber dennoch, Lenker mit 31,8er Klemmung zu verwenden, die dann nicht so weit nach vorne bauen und nicht so weit nach unten gezogen sind, aber allmählich wirds schwieriger, sich diesem "Fortschritt" zu verweigern.
Ans Titangeröhr kommt so n dickes Ding jedenfalls nicht dran, aber manchmal spielen die Gedanken mit CK-Teilen undn paar leichten Brocken dazu.
Nötig ists natürlich nicht und letztlich hätte ich auch wenig Spass dran, weil das dann nix mehr ist, was man unscheinbarer Weise mal irgendwo stehenlassen kann und aktuell stehen unsere eigenen Räder inne Firma den Tag über halt mal auf der Strasse, daher sind meine Räder am liebsten vielleicht aussergewöhnlich, aber nicht auf edel getrimmt, sondern einfach zum herfotzen.