gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Papa, Bergläufe und andere Schweinereien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 22:25   #40
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
DIR nicht! Nee Spaß beiseite, gutes Ergebnis deutlich unter 40! Wow!

Beieindruckt,
/S.
Danke !

Heute ein bisschen was unerfreuliches! Seit Montag morgen habe ich einen ekelhaften Druck auf der Brust und gelegentlich ganz leichte Atemprobleme (bin sowieso Asthmatiker vor allem während der Pollenzeit!). Gestern nix gemacht und heute vorsichtshalber erstmal zum Doc.

Er konnte nix objektives diagnostizieren: EKG und Lungenfunktionstest ohne Befund; sonst auch nix. An und für sich gut, aber schlauer bin ich halt auch nicht.

Er meint, es könnten schon Pollen, wie Haselnuss oder Birke + das kalte Wetter sein, das auf die Bronchien geschlagen ist, da ich mich ansonsten topfit fühle.

Wir probieren es jetzt mal mit Budesonid und schauen was passiert.

Laufen war ich dann nur 4 km um zu schauen, wie es geht. Richtig fluffig war es nicht, aber auch nicht schlimm. Hab dann zuhause noch Liegestütze, Crunches und Kniebeugen mit Gewichten gemacht und bin danach noch 45 Minuten auf die Rolle, Das war auch nicht 100% ok, aber besser als draußen. Also vielleicht doch die kalte Luft. Man bin ich alt...ich hatte damit nie Probleme !

Mal sehen, was das Thermometer morgen früh spricht und dann entscheide ich wie es mit dem langen Lauf aussieht!
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten