gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 10:11   #34
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

Ihr habt ja Recht, es scheint aber wirklich eher von der ungewohnten Schwimbealstung am Wochenende zu kommen.

Es ist ein Muskel der schmerzt, zieht sich vom Nacken am linken Schulterblatt vorbei. Da prangt jetzt ein Riesen-Heizpflaster drauf und ich bin mal gespannt ob des was nützt.

Wenns heute abend nimmer so weh tut ist 7:30/km, was ja 8km in ner Stunde so wären, denke ich drin. Ma gucken. Wenns nicht geht, halte ich die Füße still, versprochen.

Nach Erkältung fühlt es sich nicht an, ich gehe aber trotzdem gleich mal heißen Holunder machen.
Da kann ich ja auch ein Lied von singen Ich hab mich vorletztes Jahr über 3 Monate damit rumgequält. Solange das nicht so akut war dass die Erschütterung beim Laufen noch mehr Schmerzen verursacht hat, hat mir das Laufen sogar ganz gut getan. Sonst kann ich dir nur raten, wenn es nicht bald wieder weg ist, nicht zu lange mit Massagen zu warten. Das war mein Fehler damals. Ich bin erst gegangen als bis BWS alles dicht war und meine Physio meinte ich hätte ne Stahlplatte im Rücken