Zitat:
Zitat von Kurt D.
@frechdachs:
Könnte es sein, dass du bei deinem Gähnen den Mund so weit aufgerissen hast, dass du auf dem linken Auge blind geworden bist?
Bei allem Respekt vor deinem Demokratieverständnis (und deinem berechtigten, hier oft vorgetragenem, Engagement gegen braune Gefahren) vermisse ich in deinen Bewertungen die Ausgewogenheit.
|

Wir kennen uns
Ich habe nichts bewertet! Und ein Büro "Dresden - nazifrei" ist für mich weder Links noch Rechts! Obwohl natürlich alles relativ ist, waren die Eindringlinge "rechts angehaucht" so ist natürlich Mitte dann Links

Es ging nicht um die Demo, es ging um das "Nachtreten" (dazu die Zeitungsartikel)..... die zahlreichen "Beamten", die sich hier schriftlich geäußert haben, haben schlicht das Thema verfehlt .....
aber einigen ist es aufgefallen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hat nu aber nix mit dem "Überfall" auf die Hütte zu tun, der Auslöser für diesen Fred ist.
|
Zitat:
Zitat von joo
Es stellen sich z. B. einige Fragen:
1. Warum durchsucht die Polizei erst nach der Demo? Den Aufruf zum blockieren gibt es doch schon seit Wochen.
2. Warum haut die Polizei Türen ein obwohl sie auch so reinkommen könnte? Warum so rabiat vorgehen? In dem Büro werden sie wohl kaum auf Gegenwehr stoßen. Vielleicht ein Exempel?
Also mir kommt das ganze zumindest ziemlich komisch vor...
|