Zitat:
Zitat von ben_11
Merkst du an deinen Schienbeinen einen großen Unterschied zwischen 1:47 und 1:43?
Im Zweifel würde ich eher die gemütlichere Gangart wählen, wenn es wegen der Schmerzen nicht besser geht  !
|
Also ich lauf nicht mehr wenn ich Schmerzen habe, daher kommen ja auch keine Wochen KM mehr zustande.
Gefühlt ist es so, dass wenn ich mit 5:00-5:20 unterwegs bin es mir und den Schienbeinen besser geht als wenn ich 5:40 oder langsamer laufe. Die 1K Intervalle am DO waren mit 4:27-4:35-4:30-4:20 nicht anstrengend, gefühlte 75%.
Wenn ich ganz arg dolle gewollt hätte, wäre ich am WE auch gelaufen aber nach den submaximalen Intervallen am DO habe ich 3Tage Pause als die sichere Alternative gewählt.
Heute will ich wieder laufen.
Mal schauen, wie fit die Begleitung bei der Temp ist. Ich würde gern ü 10K laufen und dann auch zügiger aber das muss ich wohl hinten draufpacken weil vorne weg ist ungünstig. Ui wird das dann spät.
@Maifelder: Meinst du jetzt Ben? :-)
Glaub mir das ich vernünftiger als letztes Jahr bin, da habe ich weiter trainiert und war dann eben weg vom Fenster.
Heuer war es schon besser bis auf die Einschätzung der möglichen Leistungsfähigkeit ganz zu Anfang im Dezember war halt daneben. Wie dude sagt: es gibt keine Abkürzung...