gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Rechts"-Staat?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 16:06   #30
joo
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nicht nur vielleicht.
Ich finde es unglaublich was diese linken Spinner ewig abziehen können ohne das der Aufschrei der Gutmenschen kommt.
Wenn ich da zb an den 1. Mai etc denke.
Auch dieses ewige die bösen Rechten kotzt mich an.
Wo waren denn die Menschenketten und Claudia Roth und Konsorten nach dem Überfall auf dem Malergesellen letzt Woche.
Aber nein die hatten ja Migrationshintergrund , Schwamm drüber...
Sorry ich kann das ganze Gefasel nicht mehr hören .
Die Nazikeule zieht immer wieder gut, da können die weit größeren Probleme mit anderen Gruppen ja schön beseite wischen.
und nein... ich bin kein Mitglied der NPD oder sonstigen braunen Vereinen.
Ja und warum wird immer nur von Claudia Roth (was hat die jetzt eigentlich damit zu tun? Nenn mir doch mal die Quelle wo sie sagt "Die Armen können doch nichts dafür") und den Linken erwartet ne Menschenkette zu bilden. Das Problem ist doch das Demonstrationen sehr häufig nur von den Linken ausgehen und sich der Rest nicht drum schert. Warum hast du denn keine Menschenkette organisiert wenn dir das so wichtig ist? Bevor du dich darüber beschwerst was Leute nicht machen, könntest du dir ja mal an die eigene Nase fassen.
Abegesehn davon hinkt der Vergeich total.
1. Diese Tat war sehr wahrscheinlich nicht politisch motiviert und hat daher nichts mit dem Thema zu tun. Und ich halte es für fraglich ob es sinnvoll ist eine Menschenkette gegen eine Straftat von einzelnen zu machen. Aber gut jedem das seine.
2. Gibt es niemanden ob Links oder Rechts der diese Tat befürwortet.

und ja, das vielleicht können wir streichen.
joo ist offline   Mit Zitat antworten