gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittel gefährlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 21:09   #266
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Kein Wunder, dass es so viele Dauerschmerzpatienten gibt, wenn man so was liest.

Der ein oder andere Orthopäde sollte mal drüber nachdenken, dass nicht jeder Patient, der nicht mehr in der Praxis erscheint als Heilungserfolg zu werten ist... .
Ich habe das hier jetzt mal alles in Ruhe gelesen und auch schon andere von Deinen, lieber Robert, Ergüssen gelesen. Es macht wirklich mitunter einen recht kompetenten Eindruck auf mich und ich freue mich, wenn andere Menschen ihr Wissen weitergeben.

Doch möchte ich hier doch mal zum Ausdruck bringen, dass Du auf mich sehr belehrend, überheblich und uneinsichtig wirkst. Mitunter könnte man das, wie im vorliegenden Fall, als anmassend und unverschämt deuten, genauso wie im höchsten Mass unangebracht. Das ist auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen macht es Deine, persönlich gefärbten, Sachaussagen nur noch halb so interessant. Ich denke, das wäre nicht nötig und würde Deine Beiträge noch wertvoller machen.

In diesem Sinne einen schönen Abend,
Flo
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten