|
zuerst mal Servus an alle hier, bin durch Zufall hierauf gestoßen...
Hätte ich ja nicht gedacht, meinen Namen mal in Verbindung mit Lance zu lesen ;-)
Jedoch finde ich die Beiträge eines bestimmten Mitgliedshier sehr, sehr diskussionswürdig.Er dekretiert hier seine Meinung als allgemeingültig und erfreut seine Mitrezipienten und Forumsteilnehmer durch quasi schon kanonisiertes Wissen.
@Fuxx:
1."Er ist 22, da geht noch was" ist mit großem Abstand das fachlich unqualifizierteste was ich mir zu besagter 4.12 in Roth anhören musste.
Die Leistung eines Top-Radprofis (Bereich EZF-Weltmeister) schätze ich so auf 4 h glatt ein (ohne Behinderung durch AK´s auf der Strecke, die in Roth für die Staffeln sicher 2-3 min beträgt).
Aber interessanter wärs natürlich zu sehen, wie schnell diese ohne bisherige "med. Präparation" wären.
2. Schon mal mit Stadler Radfahren gewesen, oder woher kannst Du seine potentiellen Leistungen auf allen IM Kursen der Welt so gut einschätzen?
3. Bezügl. Hawaii: Wer imstande ist, eine Srm-Datei zu lesen ist, ist klar im Vorteil.
4. Das Wichtigste zum Schluss: Was würde ein Lance nur mit einem Walser fahren,... diese ganzen Dilettanten mit Trek, Cannondale und Cervelo....
|