gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Guttenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 13:03   #125
Hafu

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass Merkel dem Herrn Baron bei der Wahl 2013 den Vortritt lassen wird
Naja, ich kenn Merkel ja nicht im Detail, aber ich halte sie nicht so vom Altersstarrsinn vernebelt wie z.B. Herrn Stoiber, dass sie nicht irgendwann erkennt, wenn die Öffentlichkeit "merkelmüde" ist- und das ist ja, wie alle Politbarometer zeigen zunehmend der Fall, auch wenn ide Opposition nicht zuletzt mangels attraktiver Alternativen davon nicht wirklich profitieren kann.

Zitat:
Vor allem bei der CDU/CSU: Feind, Erzfeind, Parteifreund!

Zitat:
Bei aller Ablehung die ich für die politischen Positionen von FJS empfinde, so muss man doch festhalten, dass er eines der größten politischen Talente der BRD und superintelligent war. An die geistigen Fähigkeiten von FJS ist seitdem doch kein Politiker mehr rangekommen. FJS hat sich alles selbst erabeitet und zwar von sehr weit unten. Guttenbergs Großeltern waren Gründungsmitglieder der CSU und als er den Berliner Platzhalter seines Kreisverbandes intern rausgekegelt hat, war sein Weg von da unaufhaltsam. Das lag aber mehr an der äußeren Erscheinung und seinen einflußreichen Unterstützern von der Atlantikbrücke.
Bei FJS sind wir einer Meinung. Zu Guttenberg kennst du vermutlich besser als ich. Ich hab' und mir meine Meinung bisher nur aus Fernsehdiskussionen, Interviews und seinem sonstigen Auftreten gebildet und da kam er schon wesentlich angenehmer als Pofalla, Söder und Konsorten rüber.
Was er wirklich drauf hat...? Dafür steht er einfach zu kurz auf der Bühne. Aber seine Glaubwrdigkeit bei mir ist ab jetzt auf jeden Fall deutlich untergraben!