gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 12:50   #873
MarcusF
Szenekenner

Ach Scheisse, jetzt leg ich mich hier auch mal dazu.

Patient: MarcusF
Befund: Innenmeniskus gerissen
seit: Ende Januar - eigentlich schon seit zwei Jahren, aber da hatte meine Frau sich das Fußgelenk gebrochen, und wenn mit zwei kleinen Kindern beide Eltern gleichzeitig ausfallen und keine Verwandten in der Nähe wohnen, ist das Käse. Danach kam immer was dazwischen (beruflich und privat). Seit drei Wochen nun also auch Schmerzen beim Gehen, da hat's mir gereicht und ich mich zur OP entschieden.
Medikation: Thrombosespritzen für die nächsten 5 Tage
Training: zur Zeit nix, normales Gehen ist schon schwierig genug. Ab nächster Woche Physiotherapie. Nachdem die Fäden raus sind (nächsten Freitag), werde ich mit Schwimmen weitermachen.
Bemerkung: Gestern war Kniespiegelung. Das überflüssige Zeug (abgerissener Meniskus) wurde entfernt.
Der Düsseldorf Marathon ist damit gelaufen (bzw eben nicht). Ob ich nun noch just for fun und mit dem reduzierten Ziel einfach nur zu Finishen in Roth starten kann, werde ich Ende April entscheiden. Dann endet die Rücktrittsfrist, bis zu der man noch einen Teil seines Startgelds zurück bekommen kann.
MarcusF ist offline   Mit Zitat antworten