gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 10:18   #3309
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Wir dürfen spekulieren wie das Team am Sonntag aussehen wird. Meine Wünsche wären 2 neue AV und ein neuer TW....! Unsere eindeutigen Schwachstellen in den vergangen Partien.
Bailly ist verbraucht und ter Steegen will man nicht verbrauchen. Ich denke der Torwart bleibt erstmal.

Zitat:
Natürlich täte uns auch ein kreativer Mittelfeldspieler gut, aber woher nehmen...!? Ev schaffen wir es auch mit dem Personal ne einigermassen brauchbare Spieleröffnung hinzubekommen.
Wir haben doch einen, der durfte nur seit der Winterpause nicht mehr mitspelen.

Zitat:
Hoffe, dass die Verträge mit Stranzl & Co auch für Liga2 gelten, damit es was mit dem baldigen Wiederaufstieg wird!
Tun sie. Vor allem Nordveit gefaellt mir super.

Ich wuerd mal Dante auf links schieben, rechts Jantschke bringen (Levels ist voellig durch den Wind). In der Mitte Stranzl mit Brouwers/Anderson. Davor Nordveit und Fink. Links Arango (der hat dann endlich ne Absicherung und zudem jemanden der Fussball spielen kann hinter sich). In der Mitte Mo und Igor, rechts Reus. Oder aber vorne Reus und Igor, rechts Herrmann.

FuXX