gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 21:07   #370
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

So, der Ruhetag in der Ruhewoche nähert sich dem Ende. Halsweh ist quasi weg und so kann ich mir überlegen, was ich als Vorbereitung für Sifi noch mache...

Morgen Mittag werde ich mal 50m Beine und 50m Badewanne probieren. Die Wende bleibt mir bei Badewanne noch ein Rätsel.

Wenn ich dann wirklich fit bin, werde ich noch kurz die 1000 mal schwimmen. Aber in erster Linie werde ich meinen Büro-Kollegen ein bischen Tipps geben... Fehler sieht man bei anderen ja immer besser

Dann stehen diese Woche nur kurze Läufe auf dem Plan. Je 45 min. Das passt ganz gut. Meine Füsse haben sich auch beruhigt, so werde ich die einfach durchführen und am Donnerstag noch einen zusätzlich einschieben.
Und dann kann ich nur noch hoffen, dass ich die 4km einigermassen überstehe. Ich möchte wirklich mal versuchen Vollgas zu geben, keine Ahnung, ob ich dann vor dem Ziel zusammenbreche... bitte nicht lachen