gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kompressionskleidung beim Schwimmen verboten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 16:07   #94
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
und wenn sich manche Liga-Teilnehmer gennauso dreist benehmen wie ich es als helfer in der wechselzone kenne, dann werde ich als kampfrichter durchaus eine handvoll rote karten zeigen für:

-Überklettern von absperrgittern
-Fahren in der wechselzone
-abkürzen in der WZ trotz Anweisung der Helfer
Locker bleiben, gerade in den unteren Ligen befinden sich ein Haufen echter Anfänger, die nicht für Zeitersparnis in der Wechselzone aufsteigen sondern weil das zum Denken benötigte Blut gerade nicht im Kopf ist oder sie ansonsten planlos sind. Für sowas reicht eine einfache Ermahnung, deren Dauer den evtl. bereits geholten Zeitvorteil wieder mehr als aufhebt. Mit einer rote-karten-Flut auf die Art und Weise kannst du dir sicher einen Namen machen, den du vielleicht nicht unbedingt haben willst . Auch das Umherschmeißen mit gelben Karten sehe ich kritisch, beim Fußball gibt es die auch erst bei gröberen Sachen und der arme Einsatzleiter muss den ganzen derartigen Mist auch noch protokollieren.