gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 19:59   #3270
Nordlicht
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Bobic steckt m.M.n. viel Herzblut in seinen Job..hat ja auch lange hier gespielt....Bevor Bobic geht, sollten einige andere Postionen neu besetzt werden.....
Und diese nicht nur in der Mannschaft!

So schlechten Fußball hab ich lang nimmer gesehen....

Aber wie ich schon ein paar mal geschrieben hab: Wir ahben dann das schönste 2.Liga-Stadion.....

und dass es nicht so weit kommt, kann ich mir nach den Auftritten der Saison nicht vorstellen.Verlieren kann man ja...aber nicht so!
Mit Einsatz allein, kann man aber auch nicht unbedingt was reißen. In meinen Augen sollten Leute wie BR oder FB erstmal von einem erfahrenen Mann das Handwerk lernen. Es ist ja klar das man auch Zeit braucht um sich zu bewähren aber nachdem was ich da dieses Jahr gesehen habe, muss man einfach auch mal eine Kerze löschen, bevor es zum Flächenbrand kommt.
Aber als ich gestern Nacht aus WOB wiedergekommen bin und mit angeschaut habe was der VFB abgeliefert hat war ich schon ziemlich konsterniert. Richtig begreifen kann ich es nicht, aber ich langsam glaube ich nicht mehr, dass ihr euch halten könnt...