Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Ich hoffe du hast Recht... Rolle probier ich Morgen mal..
|
Habbich, verletzt betroffen glaub ich mir zwar selbst nicht, hab keine Geduld und probier öfter zu früh rum, muß aber immer wieder feststellen, dass ne Pause im Ergebnis schneller ist, vor allem wenn man wie ich die 50 hinter sich hat, und dass man wirklich in 1-2 Wochen nicht viel abbaut. 1-2 Aufbaueinheiten und die Sache ist im Lot. Wenn Du ne andere Disziplin weitermachen kannst, ist sowieso alles halb so wild.
Du hast nur leider noch ne weitere Schwierigkeit: Du hast Dir sehr erfolgreich mit Training, Plänen und Utes Hilfe ein Geländer aufgebaut, das Dir auf Deinem Weg hilft und im Moment mußt du jetzt versuchen, auch ohne Geländer langsam weiter zu gehen, um dann in ner Woche wieder schneller zu laufen. Aber gerade in den letzten Wochen hast Du doch immer wieder einzelne Tage ohne Geländer gehabt und hast Dich schnell wieder berappelt, wenn die Schwierigkeiten vorbei waren. Du bist nicht nur im sportlichen Sinne stärker geworden, sondern eben auch mental. Da steigen jetzt grad auch die Herausforderungen. Hätte nicht sein müssen, aber wir können es nicht ändern. Und so wie Du die letzten Wochen drauf warst packst Du die Herausforderung auch. Erst Ruhe und dann an Malle denken, wenn der Lorenz lacht und Du nach Camari oder zum Randa rollst.