Zitat:
Zitat von Hafu
Es hängt letztendlich immer neben dem Talent von den individuellen Ambitionen ab, wieviel man für ein Ziel investieren muss.
|
Du schreibst mir aus dem Herzen. Ich bleib mal bei der LD. Um zu finishen ist ja nicht mal ein Trainingsplan von nöten. Auf 10-12 Stunden kommen manche mit dem besten Trainingsplan nicht und andere machen das ohne spezielles Training weil sie eben mehr Glück haben in der Beziehung.
Zitat:
Zitat von merz
jetzt aber mal bisschen off topic: Weg zu Arbeit mit dem Rad: ist das wirklich so, diese 10-20 km (nehme wir mal an: total/Tag) Gestrappel auf dem Hollandrad zur Arbeit jeden Tag sind irgendwie wirklich und wahrhaftig *wirksam*,...., ich komme ins Grübeln (und rechne den Aufwand dagegen)
|
Nun bei mir sind es 38,5km/Strecke das ist schon eine ordentliche Grundlage. Damit unter 10Stunden zu kommen ist nicht sehr wahrscheinlich. Das ganze gut durchzustehen schon. Die Sache mit dem Aufwand habe ich nicht verstanden. Mit dem Auto benötige ich für meinen Arbeitsweg gut 1,5h/Tag, In der Zeit habe ich immerhin den Weg hin schon erledigt mit dem Rad. 1/4h zum Umziehen und gut ist. Als ich noch ca, 20km/Tag gefahren bin habe ich lediglich die Radschuhe gegen Sandalen getauscht und das war's, Damit habe ich mich allerdings auch nicht an eine LD gewagt. Die OD habe ich allerdings damit mit viel Spaß absolviert, Dafür bin ich dann 3 Wochen vorher 1mal die Woche Laufen gewesen und wirklich Respekt hatte ich vor dem Schwimmen, Da war ich 2 Monate 2mal 30Minuten/Woche im Wasser,