gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Bundesliga droht Boykott durch Vereine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 16:33   #13
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
@ desinteressierte Ironman-Triathleten und Eigenbrötler: Wenn's nicht von Interesse ist, muss man nicht drauf antworten - aber das ist hier AFAIK ein Forum für alle Distanzen und Wettkampfformate, deswegen kann man da auch den Rand halten und die Athleten, die sowas betrifft, zu Wort kommen lassen.
Ich war letztes Jahr auch in einem der Vereine des Oberhauses und es ist halt sehr nervig wenn man als Verein viel Geld da rein schießt und sich an einer GmbH beteidigen muss und dann kommt quasi jemand Externes und nimmt einem derartig die Butter vom Brot - so wie ich das sehe ist das unter aller Sau und in der Wirtschaft wäre sowas auch nur schwer möglich bzw. bedarf einer Prüfung/Klage etc pp. Hier handelt es sich um Willkür.
Hatte Sport1 nicht Interesse gezeigt? (also ohne Mist jetzt, meine da was im Hinterkopf zu haben)
Dann erläuter das doch mal. So versteh ich das jedenfalls nicht, wie ich geschrieben habe, und ich bin ja nicht der einzige. Vom Beschimpfen allein wirste die andern nicht motivieren können.
Vielleicht hat Sport1 nicht genug geboten?

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Achja - weil wir grad dabei sind: was mich auch nervt, sind diese fundierten Aussagen bzgl. Drafting und die Leute können kein Radfahren.
Draftathleten die in 1. & 2. BuLi unterwegs sind - wahrscheinlihc auch BaWü-Liga (is ja auch fast alles Draftathlon soweit ich weiß) würden hier 95% der Leute ausm Stehgreif auch über 180km stehen lassen...
Hat hier doch keiner gemacht. Schreib das doch in den jeweiligen Threads statt den hier zu verwässern. Was die Leistungen angeht: Haken dran.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten