gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Bundesliga droht Boykott durch Vereine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 16:16   #10
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

http://www.dtu-info.de/aktuelles/ite...e-der-dtu.html

Schau dir mal die Homepages von den Austragungsorten an - da ist teilweise noch nichts zu sehen von den BuLi-Rennen.(Bzw. es war gestern so.) In dem DSW-Artikel steht soweit aber auch alles drin, was man wissen sollte...

@ desinteressierte Ironman-Triathleten und Eigenbrötler: Wenn's nicht von Interesse ist, muss man nicht drauf antworten - aber das ist hier AFAIK ein Forum für alle Distanzen und Wettkampfformate, deswegen kann man da auch den Rand halten und die Athleten, die sowas betrifft, zu Wort kommen lassen.
Ich war letztes Jahr auch in einem der Vereine des Oberhauses und es ist halt sehr nervig wenn man als Verein viel Geld da rein schießt und sich an einer GmbH beteidigen muss und dann kommt quasi jemand Externes und nimmt einem derartig die Butter vom Brot - so wie ich das sehe ist das unter aller Sau und in der Wirtschaft wäre sowas auch nur schwer möglich bzw. bedarf einer Prüfung/Klage etc pp. Hier handelt es sich um Willkür.

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
....
Hatte Sport1 nicht Interesse gezeigt? (also ohne Mist jetzt, meine da was im Hinterkopf zu haben)

Geändert von Wasserträger (10.02.2011 um 16:26 Uhr).
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten