gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Bundesliga droht Boykott durch Vereine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 15:40   #8
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
Weiß da jemand genaueres Drüber ?
Wird die Bundesliga jetzt genau so Privat wie der Ironman ?
http://www.dsw12.info/archiv_details_weiter.php?id=3558
Soweit ich weiß sollten die Vereine der 1. u. 2. BuLi Gesellschafter einer GmbH werden, die die Vermarktungsrechte für die BuLi innehat und vermarktet. Über die Vermarktungsrechte und deren Höhe besteht aber Streit. Hat was mit dem uralten, alten und neuen Vorstand der DTU zu tun.
M.E. werden die "Vermarktungsrechte" aber von einigen der betroffenen Vereine bzw. Beteiligten viel zu wertvoll eingeschätzt. Das ist nicht die Fußball-BuLi, nicht mal ansatzweise die Handball, Basketball oder sonst ne Ballspiel-BuLi. Zum anderen war für mich immer unklar, die das bei Auf- und Abstieg laufen soll. Soll dann jedesmal ein Notartermin stattfinden, bei dem die Gesellschafter wechseln? Was ist, wenn ein Verein nicht raus will, wenn er absteigt oder einer nicht rein will oder kann, obwohl er aufgestiegen ist?
Wer genaueres dazu weiß: Jegliche Korrektur / Ergänzung / Erläuterung ist willkommen. Ich hab allenfalls ne blasse Ahnung von der Sache.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten