Zitat:
Zitat von DieAndy
...
Da ich aber auf meine neuen Pulswerte achten muss, muss ich am Berg langsamer fahren, als ich eigentlich könnte.
Das ist völlig neu und saudoof. Jetzt könnte ich ja endlich mal besser reintreten, aber dann komme ich zu weit in GA2 oder sogar den roten Bereich. Das ist absolut tabu, besonders in den ersten Tagen. Super, hänge ich wieder hinten dran.
Aber wenigstens bei den Abfahrten überhole ich dann auch oft die Kerle, hehe. Das klappt immer noch super.
|
Beschränke dich und den Fahrspaß mit der Gruppe nicht zu sehr mit dem Pulsmesser. Lass es in den GA2 gehen, hab dafür Spaß und erfreue dich daran, dass du jetzt den Druck hast mit der Gruppe mithalten zu können. Das Training ist dadurch nicht schlechter! Tabu ist wirklich der rote Bereich aber auch wenn du mal kurz reingehst, wirst du nicht gleich vom Feuerteufel geholt.
Zitat:
Zitat von DieAndy
Dennoch hatte ich heute bei km 53 die Krise: hatte gerade mal keine Lust mehr und mir fiel auf, dass dies noch nicht einmal ein Drittel der Strecke war, die ich in England jeden Tag zurücklegen muss.
Liebe Ingrid, heute habe ich erstmals an dem Projekt gezweifelt... Wie soll das nur gehen??
|
Bravo! Auch wenn Ingrid dir Mut zuspricht, ist Zweifeln sehr gesund und grade jetzt darfst du das auch gerne mal machen.
Du bist aber genau deshalb im TL und hast einen Plan, wie du zur Form kommen wirst. Immer schön in Baby-Schrittchen denken und die Zweifel in Respekt wandeln. Damit kommt man besser zurecht