gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Papa, Bergläufe und andere Schweinereien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 14:26   #31
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Na schau mal, da will einer mit 6 Wochen Training den HM in nem 4er Schnitt laufen aber mit dem Spezialtraining "Baby-Jogger" bist du auf der sicheren Seite, wie Arne's Holde ja vormals bewies.

Wg. Krafttraining: Da hab ich Probetraining im Studio gemacht aber irgentwie gefällt mir die Atmosphäre dort nie und ich habe mir ne Langhantel und Gewichte bestellt, um jederzeit zuhause trainieren zu können.
Nächste Woche geht es wieder los, vor dem 10er gäb es zuviel Muskelkater...
Ich hab das Glück(?), dass ich mir für jeweils 10€ pro Semester einen Termin im Uni-Kraftraum buchen kann. Da ist nix neues, aber es gibt die Geräte, die ich gerne hätte, und genügend freie Gewichte. Also alles, was ich brauche.

Da kann ich montags und donnerstags nachmittag hingehen und das Ganze für umgerechnet 3,33€ pro Monat !

Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Na endlich! Hoffentlich kannst du nun gut durchtrainieren!

Sicherlich kein Selbstgänger bei deiner Grundlage. Ich bin gespannt!

Grüße
Jan
Danke, das hoffe ich auch.

Haha...ein Selbstgänger ist das sicher nicht. Im Moment bin ich sehr am zweifeln, ob es gelingt. Aber Versuch macht kluch !

Wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht. Es kommen noch weitere Wettkämpfe dieses Jahr.
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten