gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PUMA Faas
Thema: PUMA Faas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 13:55   #83
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von Joersch Beitrag anzeigen
Was sind denn Deiner Meinung nach die Erlenkoenige? ...Streak, Mayfly, Lunaracer... noch andere?
Das ist reine Ansichts-/Geschmackssache. Ginge es nach dem Weltrekord, MUSS der Adizero Adios als das Non Plus-Ultra gelten.

Ich persönlich mag den Lunarracer z.B. überhaupt nicht, weder die extrem weiche Sohle, noch das zum Teil aus plastikähnlichem Obermaterial. ICH halte den Lunarracer für eine überflüssige Felhkonstruktion, andere sind GERADE deshalb so begeistert von dem Lunarracer: (zumal auch einige Profis den laufen) Sehr viel Dämpfung bei sehr wenig Gewicht wie es in dieser Kombination wohl kein anderer Schuh bietet!

Den Nike ich ich theoretisch am Besten finde, ist der Lunarspider R, der wohl flacher und strammer sein soll als der Lunarracer. Aber auch der halt leider diesen Flywire.

Bei Nike finde ich immer so Einzelteil gut aus die ich mir am liebsten ein Schuh zusammenstellen würde:
Sohle des Lunarspider R (vorausgesetzt das stimmt was man üpber ihn sagt) mit weichem Obermaterial des Nike Free ohne diesen Flywire-Quatsch! Oder anders gesagt: der LUNAR MARIAH mit der Sohle des Lunarspider R! Das wär ein toller Schuh
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten