gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die 26" (650c) oldschool Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 14:53   #44
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
...die Pumpe versaut das Bild wie bei den Sybenschen auch. Kann man nicht ne kleine Pumpe in die Trikottasche stecken, also einen so mächtigen Prügel.
Könnte man schon.
Ich hab aber im Bedarfsfall keine Böcke, mit so nem Mikro-Dingen nen kompletten Reifen vollzupumpen.
Es reicht, wenn ich am Titanbolzen sowie der Feuerwehr keine gescheite Pumpe hinstecken kann, denn die gehört für mich dazu;- fertig, aus.
Ich kann mich noch gut an die Exkursion über die IMR-Strecke vorigen Winter erinnern, als wir innerhalb weniger Kilometer drei Platten hatten;- da schien niemand bös gewesen zu sein, nicht mit so nem Winzding arbeiten zu müssen...

(Davon abgesehen würde ich das Zubehör für Galeriefotos abnehmen. Dazu zählen neben Pumpen auch die Flaschen und die ganzen Tascherln, die sich alle überall hinbinden. Wenn ich unterwegs Bilder mache, ist und gehört das Geraffel dagegen einfach ans Rad)