gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 11:24   #87
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Bullshitalarm!! Erstens hat Robert die Paläo-Lebenweise nicht erfunden, er ist also nicht ihr Anführer, und muss sie auch nicht durch eigene sportliche Leistungen belegen. Zweitens hättest Du mehr Respekt vor Roberts sportlichem Leben, wenn Du etwas darüber wüsstest.
Ich hatte auf Roberts HP nachgelesen, leider aber keine Infos gefunden, die auf einen besonderen Weg schließen lassen würden. Dort heißt es immer nur: Läufer aus Leidenschaft...ich trainiere täglich...usw. usf.

Ansonsten geb ich dir trotzdem Recht: Mein Posting ist Bullshit. Vor dem Hintergrund des leckeren Rotweins gestern, hatte es sich aber ganz lustig geschrieben...

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Entweder ich habe Werte wie Toleranz und Fairness oder eben nicht, auch wenn es schwerfällt.
Weißt du, im Grunde kann mir als Vegetarier Paleo egal sein. Außer vielleicht, dass es in meinem Interesse sein könnte, dass möglichst wenige Leute Paleodiät machen.

Allerdings habe ich seit einer Diskussion vor längerer Zeit, in der es um 3. Welt, Bevölkerungsexplosion und solche Sachen ging, so starke Vorbehalte gegen PP, (er hatte damals in meinen Augen fast schon... sorry... menschenverachtende Sichtweisen offenbart) dass es mir auch auf anderem Terrain nun leider schwer fällt tolerant und fair zu sein.

Ich werde versuchen das wieder zu ändern.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten