gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung 4. Februar 2011: Astrid Benöhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 23:27   #18
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WillieThePooh Beitrag anzeigen
Arne hat sein Bestes gegeben, trotzdem waren die beiden Beiträge so ziemlich die Schlechtesten, die ich gesehen habe - ohne die beeindruckenden Leistungen von Astrid irgendwie schmälern zu wollen!
Genau das habe ich auch gedacht. Ich hab´s mir auf der Rolle angesehen, daher konnte ich auch nicht einfach "ausmachen", obwohl mir wirklich danach war.

Ihre beeindruckende Leistung lasse ich natürlich auch so stehen. Das ist das eine.

Aber das andere ist, dass sie anscheinend überhaupt keine Lust hatte, über sich zu sprechen. Zitat: Jaaaa, das ist halt die große Kunst: So zu trainieren, dass man den Körper nicht schädigt. (Ach, echt?) Auf die Frage, wie denn nun genau wurde und wurde es einfach nicht konkreter.
  Mit Zitat antworten