gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittel gefährlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 15:25   #152
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Ich denke, ich werde, wenn ich es aushalte, bis Donnerstag zu meinem MRT nichts mehr nehmen. Habe jetzt Semesterferien und muss mich nicht mehr so viel bewegen. Aber mit der Schonhaltung das stimmt. Wenn ich das extrem bemerke, dann nehm ich was vorher.

Habe mir heute "Basenpulver" gekauft. Ich probier ja schon alles aus. Ich war im November mehrmals beim Arzt weil ich extremes Sodbrennen/Übelkeit über mehrere Wochen hatte. Da ich aber extrem unter Druck und Stress leide, war das schon die Erklärung, denn in den 2 Wochen urlaub über Weihnachten ist alles verschwunden. Trotzdem versuche ich, überall Zusammenhänge zu sehen. Außerdem sieht meine Lippe neuerding ganz schlimm aus, reißt überall auf und ist total spröde, obwohl ich jeden Tag diesen teuren Balsam da benutze. Genauso meine Haut. Vielleicht auch ein Nährstoffmangel. Also nehm ich mal dieses Basenzeug, da ist einiges drin an Nährstoffen.

Vielleicht muss ich mich auch mal überwinden und gleich mal einen Zuckertest machen (hab da voll viel Angst vor). In meiner Familie haben alle Frauen Diabetes, meine Mutter auch schon recht lange.

Geändert von Lucy89 (04.02.2011 um 15:43 Uhr).
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten