|
Ich denke, ich werde, wenn ich es aushalte, bis Donnerstag zu meinem MRT nichts mehr nehmen. Habe jetzt Semesterferien und muss mich nicht mehr so viel bewegen. Aber mit der Schonhaltung das stimmt. Wenn ich das extrem bemerke, dann nehm ich was vorher.
Habe mir heute "Basenpulver" gekauft. Ich probier ja schon alles aus. Ich war im November mehrmals beim Arzt weil ich extremes Sodbrennen/Übelkeit über mehrere Wochen hatte. Da ich aber extrem unter Druck und Stress leide, war das schon die Erklärung, denn in den 2 Wochen urlaub über Weihnachten ist alles verschwunden. Trotzdem versuche ich, überall Zusammenhänge zu sehen. Außerdem sieht meine Lippe neuerding ganz schlimm aus, reißt überall auf und ist total spröde, obwohl ich jeden Tag diesen teuren Balsam da benutze. Genauso meine Haut. Vielleicht auch ein Nährstoffmangel. Also nehm ich mal dieses Basenzeug, da ist einiges drin an Nährstoffen.
Vielleicht muss ich mich auch mal überwinden und gleich mal einen Zuckertest machen (hab da voll viel Angst vor). In meiner Familie haben alle Frauen Diabetes, meine Mutter auch schon recht lange.
Geändert von Lucy89 (04.02.2011 um 15:43 Uhr).
|