Zitat:
Zitat von Lucy89
...Nehme jetzt seit 3 Tagen keine Ibus mehr aber dementsprechend weh tut mir auch alles. Langsam geht das auch auf die Psyche, meine laune geht gegen 0.
|
Auch wenn du hier im Thread natürlich schon die ganze Bandbreite denkbarer Argumente für und v.a. gegen Schmerzmittel gehört hast:
Lass' mal sicherheitshalber deine Nierenwerte beim Hausarzt überprüfen und wenn die gut sind (Kreatinin unter 1), dann spricht
aus meiner Sicht nichts gegen die Einnahme von Ibuprofen, v.a. nicht, wenn es keine Krücke für therapeutischen und diagnostischen Nihilismus ist (da hast du ja schon entsprechende Schritte in die Wege geleitet) und wenn du es nicht primär nimmst, um damit zu trainieren (so wie es am Anfang des threads rüber gekommen ist), sondern um beispielsweise aus schmerzbedingten Schonhaltungen und/ oder falschen Bewegungsmustern rauszukommen.
Für letzteres haben die NSAR, zu denen Ibu gehört, durchaus ihren Stellenwert und werden auch bei uns in der Klinik (mit entsprechender zeitlicher Befristung) eingesetzt.