Zitat:
Zitat von pinkpoison
Sorry - aber so amüsant sich das alles liest, Du hast das Paleo-Konzept offensichtlich völlig mißverstanden, denn wo habe ich irgendwo geschrieben, dass man sich in eine Fleisch-Fett-Orgie begeben soll?
Sowohl in meinen Artikeln als auch in meinen Forenbeiträgen habe ich zigmal betont, dass man sich zu 70-80% von basenbildenenden Lebensmitteln wie frischem Obst und Gemüse und lediglich zu 20-30% von säurebildenden Lebensmitteln wie Fisch, Fleisch, etc. ernähren soll.
|
Ich mache überhaupt kein Paläo, esse Getreideprodukte, Fleisch und Milch wie ich lustig bin, wahrscheinlich nicht mehr als 50% Obst und Gemüse und wage zu behaupten, dass ich mich damit in guter Gesellschaft befinde. Demnach müsste es uns allen ja noch deutlicher dreckiger gehen als dem TE während seines Selbstversuches, wahrscheinlich müsste unser Blut so sauer sein, dass es schon unsere Adern wegätzt.