Some news

!
Erstmal die schlechten: heute früh hat's mich schön auf dem Weg zur S-Bahn auf dem Eis zerlegt; aber es scheint nix passiert zu sein.
Dann die guten: ich war trainieren

!
Am Montag war zum ersten Mal 2011 Kraftraum angesagt. Für alle Körperpartien etwas und jeweils 3 x 10 Wdh. Und davor war ich noch ne halbe Stunde gemütlich meine Beine locker laufen.
Am Dienstag ist das Laufen der Kälte zum Opfer gefallen. Ich war bereits komplett angezogen - wie sonst üblich bei diesem Wetter - und war zum "Warmmachen" mit meiner Holden und dem Kleinen eine gute halbe Stunde walken. Als wir wieder zuhause waren, hatte ich vor Kälte solche Schmerzen in den Finger, dass mich nix, aber auch gar nix wieder aus dem Haus getrieben hätte.
Der Plan für gestern war laufen und abends Vereinsschwimmtraining. Dann bin ich erst gegen 17:30 zum Laufen gekommen. Angesagt waren 2,5 km Einlaufen - 15 x (90 s in 3:40 min/km / 90 s locker) - 1,5 km Auslaufen. Erstmal war's ziemlich verschneit, aber ich hab dann doch noch ne gute ca. 400 m Strecke gefunden (nicht flach und einmal ums Eck, aber gut geräumt). Angezogen war ich dafür wie für -20 Grad. Ich hatte keinen Bock, dass mir nochmal das Dienstags-Malheur passiert. Das Programm konnte ich auch voll durchziehen, auch wenn die schnellen 90 zwischen 3:40 und 4:00 waren. Aber das ist ziemlich ok. Nur danach war ich tot

. Und hab dann auch das Schwimmen ausfallen lassen, weil's einfach sinnlos gewesen wäre.
Naja wieder was gelernt: nicht drei Stunden vorm Schwimmen sich beim Laufen gnadenlos abschießen.
Was heute noch geht, weiß ich noch nicht. Eigentlich möchte ich gerne wieder in den Kraftraum, aber da muss ich erstmal sehen, wie es mit der Fahrerei klappt. Laufen muss ich mal sehen, was die Wege zulassen. Zur Not gibt's die Rolle oder einfach nur nen Ruhetag

!