Zitat:

| 
					Zitat von pinkpoison  Ein gesamter Beitrag #94 hatte kein anderes Ansinnen, als mich zu diskreditieren. Insofern finde ich Deine Ausfühung pharisäerhaft, um Deinen biblischen Duktus aufzugreifen. If you can't stand the heat - stay out of the kitchen. Wenn Du kein Kontra verträgst, dann beschwer Dich bei Mama. | 

Hättest du auch nur meinen Beitrag #94 auch nur ansatzweise gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich in diesem noch nicht mal die Wirksamkeit der von dir propagierten Ernährungsweise abgetritten habe. Ja, ich glaube dir, dass es dir mit dieser Ernährungsumstellung besser geht als vorher. Genau, der Glaube versetzt hier Berge oder vielmehr aktiviert er die Selbstheilungskräfte von Körper und Geist und das ist eine gute Sache.
Du tendierst allerdings in deinen vielen, vielen Beiträgen, die by the way alle am Thema dieses Threads vorbei gehen, dazu, diese sehr spezielle Ernährungsform als allein selig machend darzustellen. Lediglich dies hab ich mit meinen Beiträgen sachte kritisiert. Das du darauf so heftig reagierst und auch in der obigen Antwort wieder beleidigend wirst ("... beschwer dich bei Mama"), spricht an dieser Stelle Bände.
Nochmal, ich will dir deinen Lebensstil garnicht ausreden, ist schließlich ein freies Land hier. Aber bitte verschone uns mit deinen Bekehrungsversuchen und sei so tolerant und tu nicht so, als ob wir Anderen uns nur von Müll ernähren, wenn wir morgens ein Brot mit Käse essen.