gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 00:51   #50
kallzheimer
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von kallzheimer

Guten Abend,

ich habe auch eine Bestätigung bekommen. Dann wollen wir mal alle fleißig trainieren.
Ich habe heute versucht mir das Rauchen mit einer Überdosis abzugewöhnen. Heute Nacht wird die letzte Schachtel leer gemacht...
Ab morgen gibts dann keine mehr. Ich habe Angst zu versagen. Gibts hier eigentlich sonst noch Raucher? Oder Ex-Raucher die mir Mut machen wollen?
Vor meinem Rauchexzess war ich noch 10km laufen und bin 45min geschwommen.
Das mit dem SChwimmen war wieder so eine lustige Geschichte. Im Schwimmbad waren zwei Bahnen für den Schwimmverein abgetrennt. Der Rest des Sportbeckens war quer geteilt und je Abteilung voller Kinder oder Rentner. Also fragte ich mutig bei der Schwimmtrainerin, ob ich nicht auf einer Bahn mitschwimmen dürfte. Sie erlaubte es mir, befahl mir aber alles mitzumachen was angesagt würde. Ich ghorchte und schwamm so gut ich konnte mit...
zusammen mit der weiblichen U14 Jugendabteilung...alle wirkten recht amüsiert über mein Schnaufen und Prusten, und überschütteten mich mit Tips und Hinweisen. Richtig lächerlich wurde es dann aber doch noch. Es ging mir nämlich nicht schnell genug. Ich schwamm zwischen zwei jungen Damen her und fand überhaupt keinen Rhytmus. Todesmutig setzte ich zum Überholen an, schaffte es aber nicht, da die jungen Damen mich eiskalt abgekocht heben. Am Ende der Bahn rettete ich mich noch so eben an den Beckenrand und musst den beiden Mädels nach ihrer geschmeidigen Rollwende hinterhersehen. Die Trainerin sah mich mitleidig an und lächelte mild. "Schwimmen, schwimmen, schwimen...dann wird das schon!" gab sie mir mit auf den Weg, bevor sie mich darauf hinwies, dass die Querleine nun weg sei.

...und wieder hängen mich die Schüler ab....morgen gehe ich zum Frühschwimmmen, da kann ich mich wie Michael Phelps fühlen...
kallzheimer ist offline   Mit Zitat antworten