gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 15:00   #308
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Nein, in NYC kommen noch andere Faktoren hinzu. Da kannst Du jeden ambitionierten Europaer fragen, der hier schon gelaufen ist.

Wenn Du hier nicht lebst, musst Du erstmal die Stadt und den Jetlag verkraften. Die Warterei in der Kaelte zehrt.
Der Wind pfeift immer boese durch die Gassen. Die Strassen haben viele Unebenheiten.

Wie gesagt, muss man gemacht haben, um es zu kapieren. Ich sehe ja fuer Jahr die Subelites aus Europa stapelweise hochgehen.

Mein Kumpel Thom, 2:26 PR in NYC, sagt immer vor dem Marathon, wenn es um andere Laeufer und deren Zeiten geht:"What's his NYC PR?"
Wir sich zeigen, ich wuerd dagegen wetten. Das hoert sich alles nach Sachen an die mir liegen, bis auf das gewarte in der Kaelte, aber dafuer zieht man sich dann eben waermer an und schmeisst was weg.

Ansonsten waer's mir ganz lieb, wenn ihr euch nicht streitet. Ich hoer mir von euch beiden gerne die Vorschlaege an, aber das ist hier kein Wettkampf "wer hat recht?"

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten