gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 19:08   #3113
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ach Kurt, das stimmt doch nicht. In Freiburg klappt es im Moment, aber es ist nur eine Frage der Zeit, dann spielen die wieder in der 2ten Liga, eben weil nicht jeder Transfer einschlaegt wie Cisse.

FuXX
...nee, nee - das glaub ich nun mal nicht. Denn bei den Freiburgern kann man (wie schon geschrieben) durchaus ein Spielsystem erkennen, welches auch mit geringeren monetären Mitteln von den jeweiligen Spielern übernommen wird. Die Entwicklung des Vereins ist durchaus beachtenswert. Du musst die eingesetzten Gelder hierbei bitte bewerten, was z.B. "dein Club" (und auch meiner !) da monetär im Vergleich bewegen und mit welch geringem Eat dazu im Vergleich bei Freiburg gleichwohl sichtbar bessere Arbeit geleistet wird, mit in diesem Jahr auch sichtbar besserem Tabellenstand. Der kommt nicht von ungefähr und ist nicht zufällig.
Ich könnte auch Mainz noch aufführen (Verhältnis Etat./.Ergebniss und Spielanlage) - aber dies verbietet mir mein "Adlerherz".
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten