Zitat:
Zitat von glaurung
Ansonsten war das zwar meine Vermutung, dass Du für die 05:10 "zuviel" auf'm Rad trainiert hast. Aber ich sag das unter Vorbehalt, well 05:10 im IM ne saugute Zeit ist und ICH ne 05:10 selbst im Staffelpart überhaupt erstmal hinkriegen muss.
|
es stimmt ja in gewisser maßen auch. wobei man nicht sagen kann, ich hab zuviel trainiert. wenn jemand unbedingt die 40min auf 10k knacken will und dies auch mit 100 wochen-km nicht schafft, kann ich auch nicht sagen, der trainiert zuviel. evtl. ist so ne zeit für den einfach nicht drin, warum auch immer, unabhängig von den km.
fakt ist aber, dass ich mit dem verhältnis von aufwand zu nutzen hier nicht ganz zufrieden bin. deshalb versuch ich, rauszufinden worans lag und wie ichs besser machen kann.
beim laufen ist mir das schon gelungen, beim radeln stocher ich noch so ein bisschen im dunkeln.