Mensch, hier gehts ja ab in den Blogs. Muss unseren ständig von der zweiten Seite nach oben zerren
Wieder eine Woche um und ich habe es eientlich etwas ruhiger angehen lassen.
Montag bis Donnerstag bin ich mit dem Radl zur Arbeit geradelt, was in etwa 100km im Regen entsprach. Freitag habe ich dann mittags Feierabend gemacht in bin noch 53km mit dem Rennrad durch die Sonne geradelt. Samstag gabs dann auch noch einmal 65km bei Sonne und -5°C, danach hatte ich Eispfoten. Montags bin ich dann auch noch einmal 2,5km strecke am Stück geschwommen und habe von einem anwesenden Schwimmtrainer ein positiv Feed back bekommen, was meine Schwimmerei angeht. Auch nett, da ich Ihn nicht kannte und er eigentlich eine Privatstunde mit einer hübchen Blondine hatte ;-) Mittwoch bin ich abends vorm Aachener Pokalspiel noch schnelle 4,5km gelaufen, für mehr war keine Zeit. Heute hatte die Frau Notdienst und ich habe den Kleinen behütet. Nach einem tollen Männertag mit Besuch in einem riesengroßen Schafstall und einem Besuch im türkischen Imbiss gabs eben noch flotte 13km in 60 Minuten.
Somit waren es diese Woche 2,5km Schwimmen, 218,5km auf dem Radel und überaus flotte 17,5km in Laufschuhen.
Morgen muss das Schwimmtraining zugunsten des Geburtstages der Liebsten ausfallen. Also gibts den Arbeitweg auf dem Rad und eventuell noch einen kurzen Lauf, mal sehen. Ansonsten könnte das Wetter so schön sonnig bleiben, nur ein paar Grad wärmer würden längere Ausfahrten erträgicher machen. ... Ja ja, meckern auf hohem Niveau!
So, weiter gehts.... Tom, was geht?