gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 15:09   #7422
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Na also ich sag jetzt einfahc mal, dass ich als Studentin immerhin vierstellig verdiene. Ausgaben?! So gut wie keine wohne daheim, am Studienort krieg ich die Wohnung gestellt etc.
Und viel mehr wirds aber eben später nicht. Klar wirds schon doppelt oder so, aber da kommt ja dann auch irgendwann mal wohnung/Haus, Familie etc.
Is ja auch egal Ich genieß es eben, seh das schon so, dass ich mir jetzt mit am meisten leisten kann.

@ Aerml: Intervalle mach ich jetzt auch einmal die Woche nachm Plan der Trimag. Aber da knallts wohl noch zu wenig, am Dienstag werd ich daher das erste Mal mitn Trias auf der Bahn trainieren. Mal schaun wie ich das verkrafte.
Na also Minimum vom Tri-Plan mach ich immer, nur meist mach ich noch viel mehr...Also so ganz durchgeplant ist das nicht. Wenn ich halt doch am Tag merk dass Intervalle nix wird wird eben umgeschmissen im Training.

Schneller werden beim Laufen, das ist mein diesjähriges Ziel. Mal schauen was draus wird
Starling ist offline   Mit Zitat antworten