Zitat:
Zitat von topre
Allerdings beneide ich dich ein bisschen um deinen Möglichkeiten und der tatsache, dass du den genialen Sport so früh entdeckt hast. Du kannst in dem Sport nämlich eine Menge erreichen! Ich werde mich mit mittelmäßigen Leistungen zufrieden geben müssen... 
|
Achwas. Ich habe ja nirgends Talent. Mehr als mittelmäßige Leistungen werden nie rauskommen, aber stimmt, mit meinen 21 Jahren hab ich das doch noch recht früh entdeckt.
[
Zitat:
Zitat von topre
]Wieviel Leute sind denn da bei euch im Training? Unser Kurs sind 11 Leute - mehr sollten es keinesfalls sein.
|
Ne also soviele sind wir gar nicht. Gestern waren wir glaub 8 oder 9. Es war wieder sehr demotivierend immer als Letzte an den Beckenrand zu kommen
Aber naja, irgendwann wirds hoffentlich mal besser. War wieder mehr Folter als Training, gegen Ende 50m Sprint, nach 25m ausm Becken, 5 Liegestütze und dann zurück. Ne Schnecke hätte nicht langsamer sein können.
Zitat:
Zitat von topre
Also ich möchte auch nicht mehr studieren, aber die Zeit mit dem Geld von heute nehme ich gerne. 
|
Werd ich jetzt gehauen wenn ich sage, dass ich für diesen Studentensommer auch noch Kohle kriege? Und zwar doch nicht wenig...
Klingt doch auch gut was du schon hast! Hab diese Woche nun 5 Std. Sport (2h KT, 1h Alternativ, 1h Schwimmen)
heute mein neues Experiment: Spinning lass ich weg, da ich ja morgen radl, dafür lauf ich dann ins Fitnessstudio und heim. Dürfte so 1,5h brauchen gesamt. Dort dann ne Stunde Stabitraining und morgen hab ich frei (yes!) und geh fleißig Radfahren.
Die Woche wird mal etwas "ruhiger", wobei ich immer noch im Trainingssoll drinliege.
Der Hauptgrund für meinen vielen Sport ist ja sowieso, dass ich ohne schlechtes Gewissen mampfen kann (wie heute eine "Rote-Grütze-Torte")