gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kienles neues Bike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 15:05   #53
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Zeit vorbei, in der Normann als Topfavorit für einen Hawaiisieg gelten kann. Das sieht er selbst realistisch (siehe Interviews). Man sollte aber einen alten Hasen nicht vorzeitig abschreiben.

Übrigens hat Normann 2010 überlegen die Challenge Kraichgau gewonnen, und dabei Kienles Radrekord unterboten. Müssen jene, die hinter ihm ins Ziel kamen, ihre Karriere beenden oder ihre Sponsorverträge zurückgeben?


Arne
Ich hatte bis Kona auch immer darauf gehofft, dass bei meinem Namensvetter noch was geht, aber seitdem halte ich das nicht mehr für so realistisch. Auf einer MD schon, aber auf der LD scheint es nicht mehr für ganz vorne zu reichen. Irgendetwas hat sich geändert und das bekommt er nicht in den Griff, um beim abschließenden Mara gut durchzukommen. Das soll nicht despektierlich klingen, ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen, aber irgendwie ergibt sich halt dieses Bild.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten